|

|

|

|
Die Informationen, die in diesen Pressemitteilungen und Zitaten gegeben werden, waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung genau und richtig. Die Continental Aerospace Technologies GmbH nimmt keine Verpflichtung an, die Informationen zu aktualisieren, um nachfolgende Entwicklungen zu reflektieren.
|

|

|

|
05. Mai 2006
|
Erweiterung des Service-Center-Netzes
|
|
Lichtenstein - Die Ausweitung des internationalen Netzwerks autorisierter Service-Center wurde im ersten Quartal durch die Schulung von Technikern weiter vorangetrieben. Sowohl Service-Mechaniker von Flugzeugherstellern als auch unabhängige Instandhaltungsingenieure wurden im Motorenwerk in Lichtenstein/Sachsen und im neuen Schulungszentrum bei Superior Air Parts, Inc. in Coppell/Texas trainiert. Diese sind nunmehr berechtigt, Inspektionen und Garantiearbeiten an den Centurion-Motoren durchzuführen. Vertraglich wurden nachfolgende luftfahrttechnische Betriebe in das weltweite Service-Netz aufgenommen:
- Premier Aircraft Service, Inc., Ford Lauderdale, USA
- Apteryx, Inc. d/b/a Arapahoe Aero, Englewood, USA
- Phoenix Aviation PTY Ltd., Darwin International Airport, Australien
- Aeromotive Ltd., Hamilton, Neuseeland
- Kingfisher Aviation PTY Ltd., Western Cape, Südafrika
- Worldwide Aviation Ltd., Christchurch Dorset, England
- SERAM, Forntenas, Frankreich
- AÉRAUDIT, Balma, Frankreich
- Kiener-Flug GmbH & Co KG, Neresheim, Deutschland
- Avtohisa Meze Matjaz Meze S.P., Radovljica, Slovenien
- Scorpion Air Ltd., Sofia, Bulgarien
- Airmatec, Belp, Schweiz
- Fliegerschule Birrfeld, Lupfig, Schweiz
- Beijing Pan Am Aviation Academy, China
- Aeroklub Ceske Republiky, Aeroclub of the Czech Republic, Tschechische Republik
Die Zahl der CENTURION-Service-Center erhöht sich damit seit Ende 2005 bis März 2006 von 76 auf insgesamt 91. Das 100. Service Center wird zur Berlin Air Show im Mai erwartet.
|

|

|
|

|
|